Hilfe
Wie löse ich mein 15 minütiges Gratisgespräch für Neukunden ein ?
Wählen Sie einen Berater aus, klicken auf den grünen Button "Gratisgespräch" und dann auf "Anruf starten".
Dann verbinden wir Sie innerhalb weniger Minuten mit dem gewünschten Berater, das heißt wir rufen Sie an. Falls Sie Hilfe benötigen, erreichen Sie unser Callcenter kostenlos unter 0800 0 22 50 40 oder schreiben Sie uns eine Nachrichtüber das > Kontaktformular
Unser Callcenter team ist auch via Telegram Messenger erreichbar. Mehr erfahren Sie > hier
Wir wünschen Ihnen hilfreiche Gespräche mit den Beratern von www.tedigo.de
Wie löse ich Gratisminuten ein ?
Sie klicken bei dem gewünschten Berater auf "Anrufen", Gratisminuten "jetzt einlösen" und auf "Anruf kostenpflichtig bestellen". Gratisminuten können Sie ausschließlich bei dem Berater einlösen, der Ihnen die Minuten geschenkt hat.
Gratisminuten, die Sie über Bonus Paket Aktionen erworben haben, können Sie für Gespräche mit jedem Berater einlösen. Sobald Sie bei einem Berater auf "Anrufen" klicken, werden Ihnen die verfügbaren Gratisminuten zur Einlösung angezeigt.
Freiminuten kann man auch ohne Guthaben einlösen.
Wie kann ich weitere Gespräche bezahlen ?
Sie können Guthaben per Prepaidzahlung aufladen oder das SEPA Lastschriftverfahren nutzen (Bonität vorausgesetzt). Die Prepaid Bezahlarten sehen Sie in Ihrem Kunden account unter dem Menüpunkt "Guthaben aufladen". Dort stehen Ihnen neben der Kreditkartenzahlung folgende Bezahlarten zur Verfügung:
Sofortüberweisung
Paypal
Paysafecard Verkaufsstelle finden:
Lastschrift:
Das Lastschriftverfahren können Sie mit Wohnsitz in Deutschland in Ihrem Kundenaccount beauftragen (Bonität vorausgesetzt)
Mehrwertnummer:
Alternativ können Sie unsere Berater auch ohne Anmeldung über eine 0900 Nummer erreichen.
Mehr erfahren Sie > hier
Stattdessen können Sie auch eine Rufnummer mit Guthaben aufladen > hier
Bild an Berater senden:
Sie loggen sich in Ihren Kundenaccount eiin und klicken im Profil des gewünschten Beraters auf den Button "Nachricht", dann auf "Nachricht schreiben" und klicken anschließend unter dem Fenster, wo Sie den Text der Nachricht eingeben, auf den Button "Durchsuchen". Sie können nachfolgend ein Bild von Ihrem lokalen Speicher des Geräts auswählen und senden.